Unterricht 




Kinder & Jugendliche 


Ich unterrichte an der Musikschule in Pinggau. Selbstverständlich kann, darf und möchte ich mir hier selbst keine Konkurrenz machen…

Deshalb bitte ich alle interessierten Kinder und Jugendliche, sich dort anzumelden!

Das ist organisatorisch einfacher und durch die Förderung von Gemeinde und Land sogar günstiger.


Kontakt:

Musikschule Pinggau

Schulstraße 17a

8243 Pinggau

03339 22310

musikschule@pinggau.gv.at



Erwachsene


Neben der Tätigkeit im Shop ist meine Zeit für Privatunterricht begrenzt. Darum kann ich leider nur ausgewählte, musikalisch aktive, erwachsene Drummer und Percussionisten blockweise betreuen.


Meine Hauptthemen sind Haltung und Bewegung, Timing und Pulsempfinden, Groove, Power ohne Kraftaufwand und Sound.


Bei Interesse bitte einfach anfragen…!

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK