schlagwerkstatt.at

Service & Beratung

​

 

Beratung ist in der Schlagwerkstatt - wie alles andere auch - Chefsache.

Du profitierst von der Erfahrung eines langjährigen, studierten, Schlagzeug- und Percussion-Profis!

 

Im Vordergrund stehen immer folgende Fragen:

 

        • Wie soll das Instrument klingen?

        • In welcher Musik soll es eingesetzt werden?

        • In welcher Preisklasse soll sich das gewünschte Instrument bewegen?

 

So ist sichergestellt, dass du nach dem Kauf für lange Zeit mit deinem Instrument glücklich bist!

 

​

Montage

 

In der Schlagwerkstatt gibt es ausschließlich spielbereite und perfekt gestimmte Instrumente zu kaufen. Dafür benötige ich z.B. für ein komplettes Drum Set ca. 1 Stunde Zeit (ich mach das öfters und bin schnell…). Außerdem überprüfe ich die gelieferte Ware vor der Montage auf etwaige Produktionsfehler oder Transportschäden und entsorge das Verpackungsmaterial (das sind Berge…).

Dabei versuche ich möglichst, die selben Preise anzubieten, wie die bekannten Versender…

 

​

Fellwechsel, Drumtuning & Reparaturen 

 

Es ist immer wieder erstaunlich was neue Felle, ein neuer Snareteppich, andere Spannreifen und vor allem ein fachmännisches individuelles Drum Tuning klanglich bewirken können!

Ich erledige alle nötigen Arbeiten wie Fellwechsel, Tuning, sowie Kesselgratungen überprüfen und bearbeiten, um das Maximum an Sound und Spielkomfort aus allen Trommeln herauszuholen! 

Nach Absprache sind Fellwechsel oder Tuning auch zu Hause oder im Proberaum möglich. 

 

Bitte einfach einen Termin ausmachen!   

+43 676 500 46 30 

 

​

Betreuung nach einem Internetkauf 

 

Ein Schlagzeug im Internet bestellt? Probleme beim Zusammenbau? Probleme beim Stimmen?

 

Du kannst gerne ohne schlechtes Gewissen mit deinem Instrument in die Schlagwerkstatt kommen.

Ich werde es fachgerecht montieren und stimmen.

Auf Wunsch und gegen Aufpreis komme ich auch gerne zu dir nach Hause!  

 

Bei Instrumenten, die in der Schlagwerkstatt gekauft wurden, ist die Nachbetreuung selbstverständlich gratis!

Kontaktdaten

Schlagwerkstatt  •  Ressavarstraße 14  •  8230 Hartberg

+43 676 500 46 30  •  stefan@schlagwerkstatt.at  •  www.schlagwerkstatt.at